Euch allen, die Ihr von fern und nah angereist seid, um mit der Gilde und uns unsere Jubiläen zu feiern, danken wir von Herzen.
Gemeinsam haben wir ein wunderschönes, harmonisches, musikalisches Wochenende genießen dürfen. Einmal mehr haben wir alle erlebt, was es heißt ein Teil der großen Bläserfamilie zu sein.
Wir danken Euch allen für Euer Engagement, Eure Musik, Euer Zuhören, Euer Mitfeiern, Euer dabei sein.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.